F.A.Q. für Schnäppchen-Junkies

  • Du musst dir keine Sorgen bezüglich der Sicherheit machen, denn:

    1. Unser Blog Schnäppchen-Junkie vermittelt lediglich die Angebote.
    2. Die vermittelten Angebote stammen aus vertrauenswürdigen Online-Shops. Schwarze Schafe haben bei uns keinen Platz.
  • Nein. Wir suchen aus seriösen Online-Shops die besten Schnäppchen und Angebote und präsentieren sie direkt hier im Blog.

    Für dich fallen dadurch keine Extrakosten oder irgendwelche Gebühren an. Dieser Service ist für Schnäppchen-Junkie Benutzer gratis und wird es auch in Zukunft bleiben.

  • Du findest auf Schnäppchen-Junkie so ziemlich alles.

    Wir durchstöbern das Internet täglich nach den besten und attraktivsten Angeboten und Schnäppchen für euch. Da es sehr viele Themen Bereiche gibt, variieren die Schnäppchen natürlich.

    Zur erleichterten Navigation könnt ihr das Top-Menü verwenden, welches nach Kategorien unterteilt ist.

  • Wir sind einfach Schnäppchenjäger.

    Die Jagd nach sehr guten Angeboten oder Preisfehlern macht einfach sehr viel Spaß.

    Und warum sollte man sein Hobbie nicht mit anderen teilen? Aus dieser Idee heraus, wurde Schnäppchen Junkie geboren.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste